14,90 €
zzgl. Versandkosten
In diesem Buch geht es um gutes Design, das eine Bedeutung und einen bleibenden Wert hat. Doch wie erschafft man »gutes Design«?
Darüber haben sich schon viele Gestalter und Designtheoretiker Gedanken gemacht. David Carlson fasst in seinem leicht lesbaren roten Buch die sieben Grundregeln für relevante Gestaltung zusammen und schafft es auf verblüffend einfache Weise, die Gedanken des Lesers auf das Wesentliche zu lenken.
Dieses kleine aber sehr gehaltvolle Buch hat das Zeug zu einem Klassiker, denn es bietet einen leichten Zugang zu einem komplexen Thema, das uns alle betrifft. Carlson versteht Design und Kreativität als strategische Tools, die weit über das Dekorative und Verkaufsfördernde gehen und einen festen Platz im Alltag haben. Wir alle wissen, dass »gutes Design« wichtig ist, wenn es unser Leben bereichern und für kulturelles Verständnis im Alltag sorgen soll. Aber wie entsteht dieser Sinn und welche Grundhaltung oder Arbeitsphilosophie steht dahinter?
Eine Leseprobe zum Buch finden Sie hier: Leseprobe_DESIGN
David Carlson
DESIGN oder nicht SEIN
Das kleine rote Buch des guten Designs
160 Seiten, Paperback, vierfarbig, sFr. 22 | Euro 14.90
ISBN 978-3-907100-80-6 (Midas Management)
Der Autor:
David Carlson ist Designer und Kreativdirektor aus Schweden und arbeitet bereits seit 25 Jahren an der vordersten Front der internationalen Design-Szene. Er ist Board Member von Svensk Form, der Design-Vereinigung, die Schwedisches Design im Auftrag der Regierung vermarktet. Sein Leben reflektiert seine Auffassung, dass sich verschiedene kreative Individuen gegenseitig befruchten: Er ist Präsident einer Naturschutzorganisation, seit den 80er Jahren Gitarrist in einer Band und schließlich leidenschaftlicher Hobbygärtner. Er ist zudem ein gefragter Redner bei internationalen Konferenzen, Seminaren, Schulungen und Firmen-Events. Er gilt als äußerst gebildeter, inspirierender Referent über seinen holistischen Ansatz zu den Gemeinsamkeiten von Design, Kultur und Business und war schon auf der ganzen Welt zu Vorträgen eingeladen. Zu seinen Kunden gehören unter anderem E.ON, Absolut, BMW, Borgstena, Audi, IKEA, EFG, Volvo und die Stadt Malmö.
zzgl. Versandkosten
In den Warenkorbzzgl. Versandkosten
In den Warenkorbzzgl. Versandkosten
In den Warenkorbzzgl. Versandkosten
In den Warenkorbzzgl. Versandkosten
In den Warenkorbzzgl. Versandkosten
WeiterlesenDu weißt genau was du willst? Nutze unsere Suchfunktion
Erstellt mit TIVENDO | E-Commerce Solutions